Donnerstag, 23. Juni 2016

working hot

da es heute über 30 grad bekommt und unser büro ein verglaste südseite ohne jalousien hat, bin ich der einzige depp, der heute zur arbeit erschienen ist. allerdings bin ich auch der einzige depp, der so schlau war, sich vor dieser hitzewelle einen ventilator zu kaufen.

jetzt sitze ich hier, habe mich der schuhe und des bhs entledigt und warte, bis es 18 uhr ist.

man unterhalte mich derweil. 

9 Kommentare:

  1. Ohne Schuhe und BH im Büro, das hat was. Ich trage auch nie einen BH im Büro, wobei das auch albern wäre.

    AntwortenLöschen
  2. ich han mal einen typ kennen gelernt, der trug gern nylons. also so unter der jeans. ;)

    jetzt ist doch noch ein kollege erschienen. der heute sehr viel mit meinen brüsten besprechen muss, wie es scheint. :D

    AntwortenLöschen
  3. Nylons unter der Jeans klingt schon etwas skurril.
    Ich bin sicher, der Kollege unterhält sich gut und anregend mit den Brüsten. :-)

    AntwortenLöschen
  4. nachdem er mir ein foto davon geschickt hat, hab ich dann den kontakt mal vorsichtshalber abgebrochen. ;)

    der kollege ist um 16 uhr verschwunden. wahrscheinlich wichsen gegangen. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einem Gespräch mit Brüsten oft die einzige Möglichkeit. ;-)

      Löschen
    2. bei diesem kollegen bin ich allerdings froh, wenn er das ZUHAUSE macht. der hotte hätte ja direkt vor meinen augen gedurft. ;)

      Löschen
  5. Darf ich dich fragen, was du beruflich genau machst? Bzw kann ich eine Antwort erwarten? Interessiert mich. Und ob dir dein Job Spaß macht. Wie ist der aktuelle Stand deiner Hirn- Chemie- alles OK soweit? LG !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. autobiografische details kann ich dir gern per e-mail schicken. :) hier in der öffentlichkeit bin ich vorsichtig. am ende lesen noch kollegen mit und erkennen mich dann. ;)
      morphinchen bei ge-ämm-ix-de-ee

      Löschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.