Mittwoch, 8. Juni 2016

gruppenbild mit dame

mein extrem hotter und ebenfalls noch recht neuer kollege und ich schmeißen nächste woche eine büroparty. heute stellten wir bei der durchsicht der rückmeldungen auf unsere rundmail-einladung fest, dass alle drei der weiblichen büromitinsassen an diesem tag nicht anwesend sein werden.

"reine männerrunde und du", grinst der kollege.
"dann bin ich ja das huhn im korb!" beschwere ich mich.
"das kann ja auch vorteile haben", sagt der kollege und wirft mir einen bedeutungsvollen blick zu.
"wie meinstn du das?" frage ich unschuldig nach.
er grinst und kichert sich einen.

da kennt mich jemand gefühlt besser als ich es mir wünsche.


Kommentare:

  1. oooohhhhh ja.
    aber: never fuck the company. ;)

    AntwortenLöschen
  2. na wenigstens geht es da scheinbar ganz locker zu, hier wuerde man auf solche sprueche hin nur angeguckt wie'n fisch, die sind alle gaaanz korrekt.

    aber: never fuck the company. echt wichtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind schon alle schwer ok. auch die frauen. gibt nur eine truse, die ich als komisch empfinde, aber das kann auch daran liegen, dass wir uns noch nicht so wirklich kennen gelernt haben (sie jettet meist durch die weltgeschichte).
      aber mr. kollege ist wie gesagt very hot. und offenbar gerade frisch getrennt, wie mir kürzlich zugeflüstert wurde. aber geht natürlich nicht - wir arbeiten nicht nur im selben büro, sondern sitzen uns auch noch direkt gegenüber. ;)

      Löschen