Mittwoch, 3. Juli 2019

arschrubbelei, legale drogen und anderer kleinscheiß

neben job, freien aufträgen und nachbarskatzensitting schnell mal steuer machen. dabei große dankbarkeit für den hamburger bürgerserivce entwickeln, der wirklich mal sehr freundlich, kompetent und ämterübergreifend hilft. gute sache, das.

erneut aufflammende knieschmerzen seit drei wochen. überlegt, ob ich zum orthopäden humpeln soll, aber als kassenpatient wartet man ja immer drei monate auf einen termin und wird dann nach 30 sekunden ohne echte anamnese mit einer packung schmerzmitteln nachhause geschickt. kann man sich also prinzipiell sparen. jeden abend 10 minuten mit dem arsch auf einem tennisball rumrobben hilft erstaunlicherweise stattdessen wirklich gut. piriformis, du alte sau.

cbd-tropfen gekauft, weil ich nix mehr zu kiffen habe, so mangels objekt und weil der schwager des luxus-mannes auch nicht ausm knick kommt. schmeckt gruselig, haut aber gut rein. die richtige dosierung habe ich allerdings zu spät gegooglet - statt mit 5%igen cbd-tropfen bin ich mit 10%igen eingestiegen und habe statt der empfohlenen 2-3 tropfen gleich mal 5 genommen. den hang zu überdosen gewöhne ich mir in diesem leben nicht mehr ab.

ansonsten große unlust und urlaubsüberreife. erstmals seit jahren keinen sommerurlaub, weil die neue website gelauncht werden will und die agentur den termin dafür inzwischen von märz über mai auf mitte juli verschoben hat. so froh ich bin, nicht mehr in agenturen zu arbeiten, so beschwerlich ist es manchmal, mit einer zusammenzuarbeiten. agenturen gehören wirklich dringenst abgeschafft.

soundtrack der woche:






6 Kommentare:

  1. Hübsche Überschrift und angenehme Musik.

    AntwortenLöschen
  2. Psst. Ich kenne im südlichen Speckgürtel einen Orthopäden, der hat nur offene Sprechstunden ohne Termin. Bei dem guten Mann hat aus meiner Familie noch nie jemand eine Pille bekommen! Es lohnt sich allerdings schon um 7:30 in die Schlange zu stellen.

    http://www.chirurgische-praxis-neu-wulmstorf.de/


    ZU den Tropfen: Wo hast du die gekauft? Bei Dr. Google gibt es gleich links zur Amazone, kannst du etwas empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohhh... vielen lieben dank! direkte empfehlungen sind immer die besten. mein grafiker hatte mir auch schon seinen orthopäden empfohlen, der sogar kniespezialist ist, aber der nimmt leidergottes nur privatpatienten. am arsch wie waldfee.

      ich muss gestehen, ich habe die tropfen auch bei amazon gekauft. habe heute mit meiner psychiaterin drüber gesprochen, weil ich auch wissen wollte, ob ich bei meiner medikation vielleicht etwas beachten sollte. die wollte auch wissen, wo ich die her habe und meinte, ich soll lieber mal gucken, ob ich das zeug nicht auch in einer apotheke bekomme.
      ich muss sonst alternativ noch mal meinen nachbarn anhauen. der hat mir das empfohlen.

      Löschen
    2. hier gibts das zeug z.b.
      https://shop.apotal.de/cbd-10-adrexol-tropfen-10ml-tropfen-14291136
      ist aber ca. 30% teurer als beim ollen jeff.

      jedenfalls sollte man wohl zuschlagen, bevor unsere mittelalterlich-fehlegeleitete drogenpolitik das zeug wieder aus dem verkehr zieht. die drogerien hatten das wohl auch mal, haben es aber schon aus dem sortiment genommen.

      Löschen
  3. Aber wenn es gruselig schmeckt bin ich eh raus, ich bekomme ja nicht mal Almased runter.

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.