Donnerstag, 25. Juli 2019

okapi

habe ich schon mal erwähnt, dass ich leute hasse, die laut lachen?
oder die auf offener straße laut musik hören?
oder die sonstwie laut sind?
oder einfach menschen = arschlöcher sind?

ja, so ist das.
fuck all off.

ich zieh in den wald.

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. da das gras auf der anderen seite immer grüner ist, werde ich im wald natürlich finden, dass in der stadt alles besser ist. ;-)

      Löschen
  2. Wenn du in den Wald ziehen möchtest, dann würde ich mitkommen und dich unterstützen …
    Ich bin handwerklich sehr begabt, kann aber auch mit IT und dem Rest der Welt! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich brauche so einen kompromiss, denke ich. in der stadt wohnen ist schon ok, aber ab und an ekele ich mich so vor den menschen (einschließlich mir selbst). an einem menschenfreien ort gehts mir dann besser.

      gibt es in hh aber nicht. selbst in großen parks lauern bekifft gröhlende teenie-horden, hundebesitzer und touristen. und immer verkehrslärm und gestank, egal wie tief man ins grün hineinläuft.

      manchmal denke ich, ich sollte mit einem schrebergarten anfangen. den würde ich dann schön verwildern lassen, sodass sich sämtliche viecher wohlfühlen. aber dann werde ich wahrscheinlich aus der schrebergartengemeinschaft fliegen, weil meine hecke etwas anders aussieht als die von familie schnöselhuber.

      ach, ich weiß auch nicht! die tage bin ich so genervt von der stadt. dummerweise hab ich das dem luxus-mann erzählt, der nun gleich wieder unsere beziehung infrage stellt, weil er unbedingt hierbleiben will und seine noch lange nicht vorhandenen enkelkinder betüddeln will.

      fehlende offenheit erschreckt mich. was ich denn, wo ich in fünf jahren sein werde? und was ich sein werde? mein plan ist bewusste planlosigkeit, weil ich sonst sorge habe, dass ich das, was ich wirklich brauche, übersehe.

      Löschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.