Donnerstag, 19. Mai 2016

die traurige geschichte von den schönen strümpfen

der luxus-mann war auf geschäftsreise. gestern sehen wir uns wieder.
"wein? schnaps?" fragt mich der luxus-mann, als ich die wohnung betrete.
"alles", sage ich.

dann sitzen wir auf der couch und der luxus-mann wirft mir einen zerknirschten blick zu.
"ich wollte dir ja eigentlich was mitbringen."
"was denn?"
"du hast doch immer so kaputte strumpfhosen... und ich hab unterwegs so hübsche gesehen."
"oh cool!"
"ja warte mal... es ist leider eine traurige stumpfhosen-geschichte..."
"ey, ich hatte keine erwartungen! ich hab sowieso gedacht, du machst witze, als du sagtest, du bringst mir was mit."
"nein, warum denn? warum sollte ich dir nichts mitbringen?"
"du bist mir doch zu nichts verpflichtet."
"na und? wir ficken, und wer ficken will, muss immer investieren", grinst der luxus-mann.
ich lache.
"du kannst auch gern direkt bezahlen."
"dann musst du dich aber auch noch ein bisschen mehr anstrengen."
"ich überlegs mir mal."

der luxus-mann schaut mich gespielt entnervt an.
"willst du jetzt die traurige geschichte von den schönen strümpfen hören oder nicht?"
"dochdoch. erzähl mal."
"also. ich war erst an dem einen tag in so einem laden. da gabs total schöne strümpfe, wie für dich gemacht. aber du bist ja so lang, und die hatten keine größen draufstehen. one size, sagte die verkäuferin, aber ich war nicht so sicher, ob die dir dann passen. also bin ich da wieder raus, weil ich dachte, ich hab woanders welche gesehen mit größen drauf. bin ich also dahin gefahren, aber es war leider schon so spät und der laden hatte zu."
"ach je."
"jetzt warte mal, das ist nicht alles! ich bin dann am nächsten tag wieder in den ersten laden und dachte, scheiß drauf, ich kauf jetzt die strümpfe ohne größen drauf. aber dann gabs die aber nicht mehr, die ich haben wollte, sondern nur noch so halterlose."
"das wär auch ok gewesen."
"ich wusste aber nicht, ob du sowas trägst und du bist ja nicht ans telefon gegangen."
"ach deswegen hattest du angerufen?!"
"ja logisch."
"ok, tut mir leid, hab ich zu spät bemerkt."
"am letzten tag bin ich jedenfalls noch mal rumgefahren mit meinen kollegen im schlepptau und hab geschaut, ob ich noch woanders schöne strümpfe finde. aber meine kollegen, die auch überall mit waren, haben die ganze zeit so doof gelacht und witze gemacht, da konnte ich nicht in ruhe gucken. deswegen hab ich jetzt leider nix für dich."

der luxus-mann blickt mich ein bisschen verzweifelt an.
"ich finde das total wahnsinnig von dir", sage ich.
"was?"
"dass du dir so viel mühe gemacht hast."
"ich hatte aber doch gesagt, ich bring dir was mit."
"trotzdem. finde ich enorm."
"du kannst mir ja zum dank einen blasen."
ich schaue den luxus-mann scharf an:
"erst, wenn ich meine strümpfe habe!"
der luxus-mann lacht und nippt an seinem wein.
"du bist schon ein durchtriebenes weib."

"was sich wohl die verkäuferin in dem einen laden gedacht hat" kichere ich dann.
"wie meinst du?"
"also wenn da so ein typ von knapp 1,90m steht und strümpfe kaufen will und mir was von seiner extrem langbeinigen ische erzählt, die nicht in one size passt, dann würde ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass der die wahrheit sagt!"
"wieso? was meinst du?"
"na denk mal scharf nach!"
der luxus-mann starrt mich entsetzt an:
"du meinst, sie dachte, ICH trage die?!"
"ja klar. gibt doch männer, die sowas machen. ich kenn zumindest welche."
"scheiße. stimmt."
der luxus-mann schlägt die hände vors gesicht.
"da hab ich ja überhaupt nicht dran gedacht."
"jetzt mach dir mal nicht ins hemd, so ne verkäuferinnen sehen jeden tag so einiges, und außerdem kommst du da ja nie wieder hin."
"ich mach mir keine sorgen wegen der verkäuferin!"
"nein? warum dann?"
"eher wegen meiner kollegen!"

ich pruste los und kriege mich kaum mehr ein.
der luxus-mann ist noch sichtlich geschockt von seiner erkenntnis, muss dann aber auch lachen.
"scheiße, ich kann nie wieder auf arbeit, wenn die jetzt denken, ich bin son strumpf-fetischist!"
"ach wa. glaub ich nicht."
"oder wenn die das auch einfach nur aus spaß rumerzählen! auf so getratsche hab ich überhaupt keinen bock. ich bin da sowieso schon der querulant wegen meiner frise und so."
"sei halt schneller."
"wie meinst du?"
"komm ihnen zuvor. erzähl einfach allen, dass die reise total cool gelaufen ist, aber dass du es recht komisch fandest, dass deine kollegen, als du für deine ische strümpfe kaufen wolltest, dich die ganze zeit fragten, ob du das nicht auch voll geil findest, als mann mal so die feminine seite auszuleben."

der luxus-mann schaut mich aus zusammengekniffenen augen an.
"dich will man aber auch nicht zur feindin haben, oder?"
ich grinse stolz.
"nee, ich glaube nicht."
der luxus-mann schaut mich nachdenklich an.
"manchmal machst du mir echt ein bisschen angst."
"wirklich?"
"ja. du hast was unberechenbares."
"soso."
"aber dann denk ich nicht mehr drüber nach, weil mein schwanz mir sagt, dass ich dich kleines miststück jetzt ficken sollte."
"dein schwanz ist ein kluges kerlchen."
"ja? finde ich auch."


2 Kommentare:

  1. so cool ^^

    mein bevorzugter strumpfdealer ist uebrigens der hier: www.cervin-store.com, die haben alle groessen (ich brauch ja eher kurz >.< ).

    leider nicht ganz guenstig, aber wenn er schon investieren will...? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, das ist ja ein cooler online-shop. :) allerdings die versandkosten: spinnen die?! dafür krieg ich ja noch mal ein paar strümpfe... :/

      Löschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.