Freitag, 25. September 2020

verbrecherbanden mit k

 der luxus-mann und ich gucken nachrichten. 

"die deutsche bank kommt aus den skandalen nicht raus", seufze ich. "guck dir den aktienkurs an. 

"der hält sich fast noch gut dafür, dass das so ne verbrecherbande ist", knurrt der luxus-mann übellaunig.

"hast du auch geldwäsche gemacht damals", will ich wissen.

"das war ja nicht mein sektor. aber ich weiß, dass es gang und gäbe war. so ne russischen oligarchen, die wurden regelrecht von uns hofiert", berichtet der luxus-mann. "enteignen müssten man die banken!"

"ich finde das so spannend. du könntest da wahrscheinlich ein buch drüber schreiben."

"könnt ich. tu ich aber nich. sonst lande ich vielleicht eines tages mit den füßen in beton in der elbe. noch bevor du mich mit deinen kochkünsten vergiftet hast."

"du meinst, banken sind schlimmer als mein essen?"

"auf jeden. auch wenn du sonst natürlich mein absoluter sargnagel bist."


Keine Kommentare:

Kommentar posten

danke für deinen kommentar! er wird nach freischaltung aktiviert.