Donnerstag, 27. August 2020

ein satz mit (se)x

die luxus-träume von einem flotten dreier sind ungebrochen.

letzte woche hatte sich dann die angeblich ach so willige kandidatin gemeldet und unseren termin für ein erstes kennenlernen zu dritt zunächst verschoben.

"da hat jemand angst vor seiner eigenen courage", lache ich, als mir der luxus-mann zerknirscht davon berichtet. "bestimmt sagt die auch noch ein zweites mal ab."
"glaub ich nicht. sonst hätte sie ja eine andere ausrede erfinden können. oder sagen können, nee, das ist nix für mich."
"frauen ticken nicht so. warten wir mal ab!"

zur großen überraschung des luxus-mannes wurde nun auch der ersatz-termin abgesagt.

"welche ausrede hatte sie denn diesmal?" will ich wissen.
"sie ist wieder mit ihrem exfreund zusammen."
"aha", sage ich leichthin.
"du klingst, als hättest du damit gerechnet", sagt der luxus-mann beleidigt.
"das sagte ich doch schon beim letzten mal. ich hätte das treffen auch erstmal verschoben, um mir dann in ruhe eine bombenfeste und dauerhafte ausrede zu überlegen. frauen ticken so!"
"glaub ich nicht."
"dann bin ich mal gespannt, wenn du ihr das nächste mal begegnest, ob sie dann ihren freund dabei hat!"
 
"hat sie denn sonst noch irgendwas gesagt?" will ich dann wissen.
"sie meinte, wir könnten uns ja auch einfach so auf einen wein treffen."
"zu dritt oder nur mit dir?"
"wohl eher nur mit mir."
"checkst dus jetzt?! das war genau so, wie ich sagte: ihr wart besoffen, sie wollte dir an die wäsche, und weil du ihr von mir erzählt hast, hat sie einfach alles in den jackpot geworfen. und weil sie nun merkt, dass sie dich nicht kriegt, rudert sie zurück."
"das glaube ich nicht."
"glauben kannste in der kirche. und ich wette, wenn ihr euch wieder zu zweit trefft, versucht sie noch einmal, bei dir zu landen." 
 
"und nun?"
"machen wirs wie in charlotte roches schoßgebete."
"wie machen die es denn da?"
"mit ner nutte."
"das ist mir zu teuer. ich glaube, ich werde nie einen dreier haben!"
"das passiert auch nicht einfach so an jeder straßenecke. und schon gar nicht, wenn man so intensiv danach sucht. das ist wie wenn du ne beziehung willst. dann triffst du auch nur spackos."
"ich werde NIIIIE einen dreier haben!"
 
nunja. zumindest nicht wie geplant morgen abend...

8 Kommentare:

  1. Grins, das erinnert mich sehr an den geplanten dreier vor X Jahren. Ich war weniger als begeistert von der Vorstellung, aber die Beziehungskonstellation "wollte es dass ich das zumindest akzeptiere". Es wurde ein riesiges Geheimnis um die ausgewählte gemacht, aber man erzählte mir, dass sie, im Gegensatz zu mir, superschlank sei, hoch attraktiv und bei mir fiel ziemlich viel innerlich zusammen. Aber als gute sub... Man traf sich in der Stadt, wir gingen eine kleine Gasse entlang. Ich "wo ist sie denn ich seh sie nicht", "er, sie schreibt gerade, dass sie mich schon sieht und auf uns zu kommt" - er stockte mitten im Schritt und ging dann weiter. Ich suchte alles ab, was da entgegen kam und dann sah ich sie und musste mir das Lachen zu ihm sowas von verkneifen, aber meine Augen sprachen Bände. Es kam ein, bildlilch gesprochen, pummeliges Hausmütterchen auf Schuhen, die mit 4 cm Absatz zu hoch für sie waren, in einer Kittelschürze mit Dutt, auf uns zu. Ich hatte die nächsten Stunden herrlichen Spaß, er weniger und auch keinen dreier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D :-D :-D
      was für eine herrliche geschichte! war das ein blind date bzw. hatte er die über eine anzeige gefunden? da liegen ja zwischen foto/selbstbeschreibung und realität oftmals welten...

      der luxus-mann kannte sein "opfer" ja schon. vor 5 jahren war die wirklich eine bildhübsche frau, inzwischen hat das äußere wohl seiner aussage nach auch etwas gelitten. zumindest sagte er, sie sei "nicht mehr gerade schlank". aber er wollte es trotzdem unbedingt, obwohl er eigentlich nur wirklich superschlanke frauen heiß findet. ;-)

      ach, männer sind schon lustig!

      Löschen
    2. Chatbekanntschaft. Sie hatte ihm Bilder geschickt, in ihrer Selbstwahrnehmung sah sie vielleicht auch noch so aus, es lagen allerdings 20 Jahre, 40 kg und eine Menge Leben dazwischen... Ehrlich sie war bestimmt ne nette und tat mir auch irgendwie leid, aber ich hatte meinen Spaß über ihn...

      Löschen
    3. tja. wenns um ein sex-date geht, ist nett definitiv nicht ganz ausreichend. ;-)

      Löschen
  2. Er kann einem echt fast schon leid tun ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. und es frisst halt an ihm, weil ich so viel jünger bin und schon beides hatte (ffm und mmf) und er immer nur fast. ;-) also irgendwo ist das auch kompetitiv.

      Löschen
    2. eigentlich muss er sich ja nicht beschweren. ;-)

      Löschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.