Montag, 17. August 2020

die überraschung

samstagabend, 23 uhr. sms vom luxus-mann: "lass uns morgen unbedingt treffen!"
ich schreibe zurück: "wieso? tropft der hahn?"
"es wird dir gefallen", kommt da nur noch. 
danach hüllt sich mein mann in geheimnisvolles schweigen.

als ich gestern in luxus-hausen aufschlage, werde ich vollkommen euphorisch durchgefickt und dabei regelrecht niedergeknutscht. diese leidenschaftlichkeit ist so berückend wie verstörend, da vollkommen luxus-untypisch.

"what the fuck?" sage ich hinterher. "welche drogen hast du denn genommen?"
"ich habe wahnsinnsneuigkeiten", sagt der mann und grinst sich einen. "die werden dir gefallen!"
"du schaffst dir ne katze an?"
"nee, hat aber auch was mit muschi zu tun!"

ich schaue erwartungsvoll, dann haut der luxus-mann raus:
"ich hab mich getroffen und wir können endlich nen dreier machen!"
"wie getroffen?"
"erinnerst du dich noch an j.?"
"nee, wer soll das sein?"
"die war auch an den abend im club, als wir uns kennen gelernt haben. die hübsche."
"alter! das ist viereinhalb jahre her! wie soll ich das noch wissen!"
"jedenfalls hat die sich freitag gemeldet und wir waren im park und haben gesoffen..."
"wie, gemeldet, park, gesoffen?? davon hast du gar nichts erzählt!"
"jedenfalls wollte die dann ficken und dann hab ich gesagt, das geht nicht, weil ich hab ne freundin, aber dass meine freundin auch voll gern muschis leckt... und dann ist sie total drauf angesprungen! ist das nicht cool?"

ich atme tief ein:
"das ist überhaupt nicht cool, wenn du dich hinter meinem rücken mit frauen datest, die dir an die wäsche wollen! wie kommst du bitte dazu? und wieso bist du nicht offen mit mir? was würdest du denn sagen, wenn ich mich hinter deinem rücken mit einem gutaussehenden typen wie dem objekt getroffen hätte und dir jetzt freudig berichte, dass er zu einem dreier bereit wäre?"

der luxus-mann guckt konsterniert:
"ich dachte, du freust dich!"
"ich freu mich ÜBERHAUPT NICHT! ich frage mich stattdessen, wieso du vereinbarungen, die du selbst aufgestellt hast, mir gegenüber nicht einhältst!"
"ja... naja... ich hab auch überlegt, ob ich dir das noch schnell schreiben soll, dass ich mich mit der treffe", meint der luxus-mann zerknirscht.
"ja, das hättest du sollen! weil du es auch von mir verlangt hättest! und ich will nicht wissen, was jetzt los wäre, wärst du an meiner stelle! wieso behandelst du mich nicht so wie du es dir auch von mir wünschst?"

der luxus-mann sinkt resigniert auf die couch.
"ich dachte, du siehst das lockerer."
"nein. ich würde das nur locker sehen, wenn wir irgendein loses ding am laufen hätten und du nicht permanent derart viel verbindlichkeit fordern würdest."
"aber das wäre halt DIE gelegenheit! ich finde, die sollten wir nutzen!"
"du meinst, damit du deine dreier-jungfräulichkeit abstreifen und endlich mit mir gleichziehen kannst oder wie?"
"du sagst doch immer, du wünschst dir mal wieder eine frau. und die hat genauso geredet wie du immer! dass frauen viel schöner sind und weicher und besser riechen..."
"das ist ja gut und schön, aber ich suche mir meine frauen in der regel schon selber aus. und vor allem will ich keine frau, die insgeheim scharf auf meinen mann ist, und die mein mann auch noch attraktiver findet als mich!"
"da musst du dir echt keine sorgen machen. ich hab ihr gesagt, dass wir zusammen sind und dass sich das nicht ändern soll... und sie war total cool damit."
"sonst käme sie ja auch nicht ran an den speck."
"was meinst du damit?"
"alter... bist du naiv! wenn ich dich ficken wollen würde und du mir sagst, nö, nicht ohne meine freundin, dann würde ich mir doch auch sagen, na gut, simuliere ich halt interesse an der alten, damit ich den schwanz kriege! und die alte schmeiß ich beizeiten schon irgendwie noch aus dem boot."
"so wirkt die aber nicht."

ich atme tief durch.
"gut. dann arrangiere ein treffen. eines zum kennen lernen. mach ihr klar, dass wir an diesem abend  nicht ficken werden. ich will die erstmal sehen. wenn sie mich nicht überzeugt, findet das auch nicht statt."
"das ist mir schon klar. ich würde auch erst einiges besprechen wollen. was ich so erwarte und worauf wir achten sollten. da spielt dann ja auch sowas wie verhütung ne rolle."
"aber sowas von. ich will mir da nicht irgendeinen scheiß aufsacken."

ich beruhige mich langsam ein wenig.
"das ist schön, dass du so offen bist", sagt der luxus-mann liebevoll und schaut mich aufmerksam an.
"ich hab noch nix versprochen. und ich kann dir auch sagen, arrangierte treffen funktionieren meist nicht für mich. dreier sind für mich halt immer ne frage von set und setting. ich würde das eher im bereich von unwahrscheinlich einstufen, dass es dazu kommt."
"schade."
"das hast du aber selber vermasselt mit deiner heimlichtuerei. dadurch ist die situation jetzt belastet, und das hätte sie nicht sein müssen."
"ja, das war vielleicht blöd von mir."
"nicht nur vielleicht."

nun harren wir also sehr mittelmäßig begeistert der dinge, die da kommen werden. 
but never say never.


4 Kommentare:

  1. Nun bin ich gespannt, was da am Ende läuft.

    AntwortenLöschen
  2. boah ey, das haette auch von meinem kommen koennen (wobei, moment mal ... kam's ja auch schon mal ;-D )

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.