Sonntag, 23. August 2020

jackpot

die objektmama hat mir geantwortet. wie immer sehr freundlich und ausführlich - und so als sei nie etwas gewesen. natürlich dürfe ich weiterhin kontakt zu ihrem sohn haben. 

ansonsten gehe es ihm so lala, schreibt sie, die einsame corona-zeit war nicht besonders gut für ihn, er sei viel zu viel im bett herumgelegen und müsse jetzt wieder vermehrt an sich arbeiten. sonst fühle er sich aber ganz wohl in seinem neuen zuhause und genieße die viele zeit mit seiner familie.

ich lese die nachricht im baumarkt, als ich mit dem luxus-mann nach einem teppich schaue. 
"was grinst du denn so, haste im lotto gewonnen", fragt mein mann.
"so ähnlich", sage ich. "nur besser."

als ich ihm die geschichte vom gespielinnen-aus und der objekt-rückführung erzähle, sagt er nur:
"du bist noch immer vollkommen objektfixiert."
"na und, die titten deiner ex haben doch auch weltwunder-status bei dir", erwidere ich.

später, als wir am isebek-kanal spazieren gehen, greift der luxus-mann unvermittelt nach meiner hand.
da er händchenhalten sonst als absolut ekelhaft und schleimig empfindet und unter keinen umständen erträgt, bin ich mehr als überrascht.
"ähm...", setze ich an.
"lass ma", sagt er und umschließt meine hand umso fester. "dafür kannste mir nachher noch mal die schulter massieren."

festhalten, ja. 
das glück muss man festhalten.
so oder so.

3 Kommentare:

  1. na alsdann: in jeder beziehung. war ich mit meiner antwort auf die antwort im vorigen post ein wenig vorschnell.

    AntwortenLöschen
  2. das ist schoen. und - ja. festhalten, die guten Dinge, wo auch immer es geht :)

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.