Montag, 28. August 2023

tut-tut, hier kommt ein penis!

vor meinem fenster findet mal wieder ein hupkonzert statt. als ich gucken gehe, bietet sich meinem auge das übliche szenario: der müllwagen will durch unsere schmale straße, dicht gefolgt von einem suv-fahrer. ich kann den suv-deppen durch die windschutzscheibe deutlich sehen: ein schmieriger scheißer im poloshirt, mit sonnenbrille und einer schweren hand auf der hupe. ein wichtigtuer, der null respekt vor gesellschaftsrelevanten berufen hat.

in meiner straße wird generell viel gehupt. sie ist eng und liegt inmitten weiterer kleiner historischer kopfsteinpflastergassen - natürlich beidseitig unübersichtlich zugeparkt. deshalb ereignen sich auch ständig zahlreiche unfälle.

eine sache haben hupende autofahrer hier fast alle gemeinsam: ein dickes auto. denn immer mehr menschen möchten ihre komplexe gerne öffentlich zur schau stellen, indem sie einen suv fahren. neben suvs sind gerne noch sportliche bmw- und mercedes-limousinen an den hupkonzerten beteiligt, ab und an auch ein tesla. 95% der fahrzeuginsassen sind dabei männer. die korrelation zwischen testosterongeladener wichtigwichserei und selbstdarstellung durch eine penisprothese ist frappierend - und inzwischen sogar wissenschaftlich untermauert

zu gerne wäre ich mäuschen, wie das suv-arschloch vor meinem fenster wohl so bestückt ist. was sein hirn betrifft, steht auch angezogenerweise fest: hier haben wir viel heiße luft in einer leeren hülle. ich wünsche dem pisspenner daher gedanklich noch stau auf seiner gesamten verbleibenden strecke und am zielort eine viel zu kleine parklücke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.