Dienstag, 27. Oktober 2020

lifehacks mit klopapier - flauschiger leben in zellstoff

kennen sie das? sie haben sich im frühjahr bereits den gesamten keller mit klopapier vollgestopft und finden jetzt, mitten in der zweiten welle, einfach keinen platz mehr, um ihr frisch gehamstertes weißes gold noch unterzubringen?

das muss nicht sein! denn mit etwas kreativität lässt sich klopapier maximal unterhaltsam vernichten.

wohnraum-design mit klopapier
ihre wohnung müsste sowieso mal neu tapeziert werden? sie haben sogar viel zeit im moment, aber kein geld für teure tapete, weil ihr komplettes vermögen in toilettenpapier angelegt ist? kein problem! klopapier lässt sich babyleicht an jede wand tackern und bietet ihnen und ihrer familie ein flauschig-wohliges ambiente.

nachhaltige klopapier-fashion
sie haben es satt, ständig langweilige, nichtssagende billig-fashion zu kaufen, die jeder trottel trägt? sie möchten kinderarbeit, dumpinglöhne und umweltfeindliche herstellungsprozesse in der modebranche nicht länger unterstützen? dann stricken oder häkeln sie sich doch einfach ihre persönlichen super-nachhaltigen unique fashion highlights in zellstoff! 
die große auswahl an farben und motiven bringt abwechslung in ihren kleiderschrank - und sie sind der star auf jeder corona-party! geheimtipp: falls sie irgendwann nicht mehr hineinpassen, weil sie in der corona-zeit fett geworden sind, können sie die kleidung einfach und umweltfreundlich die toilette runterspülen.

10 kilo abnehmen pro woche mit klopapier
sie sind ein kleiner oder großer mops und müssen dringend abnehmen? bislang sind sie mit jeder diät gescheitert? damit ist jetzt schluss! denn klopapier verspricht eine rasche, langanhaltende sätting bei nahezu null kalorien! 
sie denken, das schmeckt doch nicht? dann werden sie überrascht sein von der kulinarischen vielfalt, die ihnen toilettenpapier bietet! ob als belag fürs pausenbrot, als grundlage einer lasagne oder aber pur zum dippen und snacken zwischendurch - sie werden klopapier lieben! 
 
kinder beschäftigen mit klopapier
ihr kind malt ihnen ständig hässliche krakelbilder oder faltet undefinierbaren müll, den sie auch noch würdigen sollen? sie empfinden dies nicht nur als nervtötend, sondern auch als schreckliche papierverschwendung? 
dann geben sie ihrem kind einfach nur noch klopapier. sobald es sich mit seinen ungeschickten patschehändchen genug daran ausgetobt hat, können sie - anstatt ihre wohnung damit zu verunstalten -  den murks guten gewissens im abflussrohr verschwinden lassen.
 
besser entspannen mit klopapier
sie sind umgeben von menschen, die ihnen den ganzen tag belanglose scheiße erzählen? ihre kinder krakeelen ständig herum? ihr chef nervt sie mit seinem gelaber? klopapier schafft auch dieses problem aus der welt!
auch wenn klopapier in den ohren nur einen geringen dämmeffekt hat, eignet es sich jedoch hervorragend, um ihrem gegenüber damit die fresse zu stopfen. geheimtipp: auch gegen das lästige schnarchen ihres partners ist klopapier eine echte wunderwaffe. einfach großzügig in den rachen stopfen - und die herrliche stille im schlafzimmer genießen!

sie wollen nie wieder spannende lifehacks mit klopapier verpassen? dann abonnieren sie dieses blog und schieben sie sich ihren daumen in den arsch. 
auch beide, wenn sie möchten.

bis bald!
ihre morphine

Kommentare:

danke für deinen kommentar! er wird nach freischaltung aktiviert.