Donnerstag, 12. Januar 2017

swinger mit gummibärchen

kürzlich lief ein grottenschlechter spielfilm zum thema swinger in der verblödungsmaschine. der luxus-mann und ich hatten wegen des vielversprechendes titels beschlossen, ihn zusammen zu schauen. leider entpuppte er sich als prüde, die romantische monogamie verherrlichende spießerkomödie. 
"war das mies recherchiert, da erleben wir ja selbst an komplett langweiligen abenden im club aufregendere dinge", sagt der luxus-mann am ende enttäuscht.
"diese fantasiearmen stinos sollten wir mal auf unsere spielwiese mitnehmen", kichere ich.

"wir gehen ja aber nur ab und an auf sm-parties und nicht in swingerclubs", meint der luxus-mann.
"naja, also wenn auf unseren parties jemand im raum steht und sich einen wichst, während du mich fickst, hat das auch ein bisschen was von swinger."
"aber der fasst dich dann ja nicht an."
"sollte er das denn?"
"kann er gern versuchen, dann mach ich ihn um einen schwanz kürzer", grinst der luxus-mann.

"aber ich will endlich mal wieder titten!" strample ich die viel zu warme bettdecke von mir und setze mich auf den luxus-mann. "los. lass dir mal welche wachsen! oder geh mit mir swingern!"
" frauen wären ok. aber ich will nicht, dass andere typen ihren schwanz in dich stecken."
"das kann man denen ja sagen."
"ja, toll, und dann ficken sie mich, oder was?!"
"ich fände das ja schick. du mit nem schwengel im arsch. das würde mich echt heiß machen."
"nur über meine leiche!"
"haha, vielleicht würde ich sogar gucken, wenn jemand deiner leiche nen schwanz in den arsch steckt."
"das glaube ich, du hexe. du gibst erst ruhe, wenn ich tot bin."
"nee, damit warte ich noch. erst musst du mich heiraten, ich will doch ne witwenrente."

der luxus-mann greift nach mir, drückt mein gesicht in die kissen und beginnt, mir den hintern zu verhauen.
ich kreische und lache und wehre mich, aber der luxus-mann kennt kein erbarmen.
"so, du freches stück, wie kriegen wir nun ne frau für dich?" fragt der luxus-mann außer atem, als er fertig ist und mein po brennt.
"wir versuchen es einfach weiter wie bisher. außerdem willst du doch auch eine, also red nicht immer von einer frau nur für mich!"
"ich hoffe, ich schaff das dann auch."
"warum? du bist doch super potent."
"aber ich ein problem damit, zweimal hintereinander abzuspritzen. also in einem akt zwei frauen vollspritzen, das wird schwierig."
"wir teilen uns deine ladung einfach. oder wir nehmen doch noch einen mann dazu."
"das objekt, was?"
"das würde bestimmt nicht nein sagen."
"das würde dich sofort bespringen!"
"hihi."
"das wünschst du dir, was?"
"wir haben von einer frau gesprochen!"
"naja, stimmt, dein objekt hat noch weniger tittis als ich, hm?"
"du hast keine schlimmen männertitten, dazu bist du viel zu schlank."
"ey, 88 kilo, immer noch!"
"ist doch super bei 1,90m."

"ich will ja noch fünf weniger wiegen."
"dann musst du heute noch mal 300 fick-kalorien verbrennen, fürchte ich."
"du machst mich fertig!"
"nee, sweetie. der süßkram macht dich fertig. deine nutellabrote und der ganze dreck, den du dir reinpfeifst."
"ja super, und was machst du? rauchen und saufen, das ist ne super diät."
"ich bin ja wohl diejenige, die hier immer obst und sowas anschleppt!"
"und diese widerlichen grünen smoothies."

wir liegen da und schauen an die decke.
"jetzt hab ich bock auf süßes, na vielen dank!" sagt der luxus-mann.
"warte mal", sage ich.
ich gehe in die küche und bringe gummibärchen mit.
"oh", sagt der luxus-mann.
"die musst dir aber verdienen", sage ich.
"ok, und wie?"
"was ist deine lieblingsfarbe?"
"orange."

ich fummle ein paar organgefarbenen gummibären aus der tüte und stecke sie mir in die muschi.
der luxus-mann lacht.
"du kommst auf ideen!"
"nicht quatschen. hol sie dir."
"das hätt ich auch ohne gemacht."
"na und, so kommst du auch auf deine kosten."

nach dem lecken ist der luxus-mann in fahrt und beginnt, mich zu ficken.
als ich danach auf dem bidet sitze und mich wasche, flutscht ein einzelnes orangenes gummibärchen aus meiner muschi in richtung abfluss. 
so schnell kriegt man also einen dreier.

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. sozusagen ein vergewaltigtes gummibärchen. ist das dann eigentlich sodomie oder dulciphilie? ;)

      Löschen
    2. heute waren wir im baumarkt, weil der luxus-mann dünger brauchte, da sind wir noch kurz für mich in der tierabteilung gewesen, wo ich mir katzenspielzeug anschaute.
      "ich hatte mal so einen ball, der war ganz cool, da konnte man leckerlis reinfüllen, und wenn die katze den dann bewegte, fielen immer ein paar raus."
      "so wie deine muschi, hm?" kam da von meinem mann zurück.

      seine tochter hat übrigens noch ein gummibärchen im bett gefunden. sie hat sich sehr gewundert, warum der papa auf gar keinen wollte, dass sie es isst. :D

      Löschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.