Dienstag, 7. November 2023

fröhlich abholzen

in kackstadt bilden sich ja einige ein, es sei hier so furchtbar grün. derweil lässt unser rot-grüner senat - ein haufen vollpfosten, die eher schwarz und pissgelb tragen sollten - sukzessive alles verschwinden, was lebens- und liebenswert ist. hauptsache, kohle machen und der wirtschaft so tief in das giertriefende arschloch kriechen, bis man am zäpfchen wieder rauskommt.

man kann dieses widerwärtige pack zwar leider nicht vertrimmen (oh, was hätte ich lust dazu!), aber man kann ihm ab und an mal widersprechen. wenn beispielsweise schon wieder ein biotop hässlichen neubauklötzen (höchstwahrscheinlich wieder überteuerte eigentumswohnungen für millionäre und andere großkotzerte) weichen soll. 

ich sehe zwar wenig hoffnung, weil der mensch im vergleich zum bauherrn ja nix wert ist, und die natur noch sehr viel weniger. aber einen versuch kann man doch mal machen.

to whom it may concern