Donnerstag, 2. September 2021

ich hab mich für dich schön gemacht

die objekt-mama schickt zum abend ein neues video: das objekt hat einen neuen haartrimmer bekommen und sich den bart stutzen lassen.

"ich... hab mich... für dich... schööööön... gemacht", sagt es stolz in die kamera.

so gott, meine dysfunktionalen füße und die streikenden lokführer es wollen, fahre ich in 2 wochen in den wilden osten. 

um das objekt endlich wieder in die arme zu nehmen.

"ich bereite meinen sohn jeden tag auf deinen besuch vor", sagt die objekt-mama. 

soo viel vorfreude kann man nicht enttäuschen, finde ich. 

abend zünde ich deshalb ein teelicht an und murmle ein gebet. 

"bitte bitte, das muss klappen", sage ich den unbekannten mächten und hoffe, dass mr. murphy nicht mithört.


8 Kommentare:

  1. Ich drück dir ganz feste die Daumen und wünsche dir von Herzen, dass das klappt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das können wir brauchen. ;-) wetter wird ja schon mal kacke...

      Löschen
  2. drücke auch janz doll die Daumen :)
    das klappt schon. freue mich fuer Euch!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht wird’s ja doch noch was mit euch. 😢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich kann ich mir das so klassisch nicht vorstellen. eine partnerschaft ohne sex mit einem mann, der immer wie ein kind bleibt, das ist schwierig. sehr schwierig.

      Löschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.