Samstag, 3. April 2021

official milf

geplant war eine große gartenparty.

geworden ist es ein kleiner saufabend mit sushi-einlage.

40 werden in zeiten von corona ist wenig spaß. aber besser wenig als gar keiner.

größte geschenke: 

- immer noch gesund

- diese wenigen, aber wertvollen menschen in meinem leben 

- erste impfung für das objekt und damit die erste wichtige voraussetzung für künftige besuche 

alles in allem jammern auf hohem niveau. 

also weitermachen. und immer versuchen, dabei kein arschloch zu sein.



17 Kommentare:

  1. Herzlichste Gratulation!
    Feiern fällt leider aus

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday (unbekannterweise - über Rain hier reingeflattert)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und stay strong!

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche und weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Morphine,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Update 4.0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ich muss sagen, die version 4.0 ruckelt aber arg. bänderriss + meniskusschaden letzte woche - ich kann eigentlich gleich in die rediologie einziehen, scheint mir. ;-)

      Löschen
  6. super strange hier mit den kommentaren!

    es haben so viele gratuliert, aber anscheinend wurden nicht alle kommentare zum freischalten angezeigt.

    ich habe nun freigeschaltet, was mir nun - tage später - angezeigt wurde. ich hoffe, es sind einigermaßen alle und dass sich jetzt niemand auf den schlips getreten fühlt, falls sein kommentar hier fehlt. ich bedanke mich auf jeden falls sehr herzlich bei den bekannten und unbekannten gratulanten und hoffe, dass diese neue lebensjahr ein paar unterhaltsame geschichten bringt. vorzugsweise keine tragödien.

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooh da mcht man mal urlaub und ist groesstenteils offline, da verpasst man schon die wichtigsten sachen!

    alles alles gute nachtraeglich!! gesundheit vor allem und schoene tage und viele gruende zum laecheln :)

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.