Mittwoch, 13. Mai 2020

paranormal activities reloaded

gestern abend huscht der luxus-mann aus dem bad schnell zu mir ins bett.
"hu!" ruft er und schüttelt sich.

"was ist denn los mit dir?" frage ich.
"ich hab schon wieder den geist gesehen", sagt der mann, der diesmal stocknüchtern ist.
"waaa-has?"
"ja, da stand was in der abstellkammer, als ich vorbeiging."
"die geisterfrau?"
"ja. ich hab sie aber nur so kurz aus den augenwinkeln gesehen."

ich gucke skeptisch mit erhobenen augenbrauen.
"aber ich glaub ja gar nicht an sowas", betont der luxus-mann ganz tapfer.
"ich warte nur darauf, dass ihr irgendwann sex habt", sage ich.
"DAS würde dir gefallen, was?!"

ich weiß nicht so recht, was ich von den geisterstorys in luxus-hausen halten soll. das menschliche hirn ist auf gestaltwahrnehmung programmiert, daher schreibe ich dem erlebnis keine erhöhte bedeutung zu.

"ich glaub ja nicht, dass da was ist", sage ich und will den dvd-player mit der fernbedienung ausschalten.
die lichter des players switchen von grün auf rot. das gerät macht das bekannte klack-klack-geräusch.

"guck mal!" ruft der luxus-mann.
der dvd-player schaltet die lichter wieder auf grün. er ist an.
"da ist wohl die batterie schwach oder so", sage ich und drücke wieder den off-schalter der fernbedienung.

selbes spiel noch mal. aus und wieder an.

der luxus-mann steht auf und geht zum player. er drückt nun dort den off-schalter.
noch einmal geht das gerät aus und wieder an.
der luxus-mann drückt erneut den off-schalter.
endlich bleibt der player ausgeschaltet.

"krasser scheiß", sage ich.
"das ist, weil du nicht an sie glaubst", spekuliert der luxus-mann.
"du musst zugeben, dass das schon alles recht schwer zu fassen ist. und du weißt auch, dass ich sowas kategorisch nicht ausschließe!"
"ich weiß! und ich erlebe das, obwohl ich überhaupt nicht religiös bin und fest daran glaube, dass nach dem tod nichts kommt! das ist noch viel skurriler!"

es bleibt also alles recht rätselhaft.
wahrscheinlich werden wir irgendwann eine geisterbeschwörung machen müssen, bevor die gespensterfrau den luxus-mann sexuell nötigt.

stay tuned.

2 Kommentare:

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.