Montag, 4. Mai 2020

kiss the ghost

samstagabend. der luxus-mann ist schwer alkoholisiert und sitzt komatös auf der couch.
aus den lautsprechern dröhnt death metal.

ich räume die küche auf, als der luxus-mann angstvoll ruft:
"morphine! morphine!"

ich renne besorgt ins wohnzimmer.

da sitzt der luxus-mann mit weit aufgerissenen augen.
"ich hab den geist geknutscht!" lallt er.

wie sie ja vielleicht wissen, spekulieren wir aufgrund einer vielzahl skurriler und physikalisch nicht erklärbarer ereignisse über die existenz eines hausgeistes. eines nachts hatte der luxus-mann angeblich auch eine gestalt gesehen, die er als weiblich einordnete. seither glaubt er, es handle sich um eine geisterfrau.

"da stand sie! und dann kam sie auf mich zu!"
der luxus-mann ist so verzückt wie panisch.

"und, wars gut?" grinse ich.
"gruselig war das!"

am nächsten tag frage ich den luxus-mann noch mal nach seinem erlebnis. doch filmriss sei dank kann er sich an nichts mehr erinnern. vielmehr glaubt er, ich habe mir die story ausgedacht.
ER glaubt ja nicht an gespenster, ER nicht.
haha.

ich bin derweilen gespannt, ob er irgendwann geistersex hat.
oder alternativ doch mal mit der sauferei kürzer tritt.

4 Kommentare:

  1. ok also anscheinend ist nicht nur mein leben total schraeg, das ist ja auch irgendwie auch schoen zu wissen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestimmt!
      p.s. aber ich bin froh, dass ich derzeit keine eifersuchtsstorys bloggen kann. ;-)

      Löschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.