Mittwoch, 4. März 2020

nachruf

liebe elke,

dein bruder hat mir geschrieben und mir von deinem tod berichtet, nicht ohne mir eine-deine botschaft zu hinterlassen:

erstens:
finde irgendetwas, für das du brennst!
zweitens:
lebe deine träume!

danke für alles. für deine anteilnahme in meinen schwierigen zeiten, für deine offenheit und für den impuls, vielleicht doch mal eine australien-reise zu wagen.

ich hoffe, es gibt auch im himmel kamele. oder dromedare. oder wenigsten einen kranken kakadu, den du gesundpflegen kannst.

r.i.p. camelchannel!

in liebe,
morphinchen

3 Kommentare:

  1. Ach nein. Ab und an habe ich bei ihr gelesen und ihren Mut zum Neuanfang bewundert. Ist ihr denn was passiert?
    Liebe Grüsse croco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meines wissens nicht, also keine fremdeinwirkung. ich hoffe, es war einfach nur ein schneller, kurzer, angenehmer tod.

      Löschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.