Freitag, 5. April 2019

geschenke, geschenke

da war nun also der tag meines älterwerdens, korrelierend mit dem jahrestag mit dem luxus-mann.

ich kam übellaunig und müde in luxus-hausen an und wurde dann sehr positiv überrascht.

ein riesiger strauß roter rosen wartete auf mich.

rote rosen hatte mir zuletzt meine erste große liebe vor exakt 20 jahren geschenkt.
ich war gerührt und sprachlos.

weiterhin bekam ich die gesammelten werke von frau sybille berg, die ja so eine art seelenverwandte von mir sein muss, wie mein mann findet, sowie einen silbernen anhänger.

mein größtes geschenk ist aber nach wie vor dieser mensch. wer oder was auch immer das so inszeniert hat: das war ein geschickter schachzug. dieser blonde alt-punk mit dem spießer-job, der wilden patch-work-family und dem schrägen humor passt wie arsch auf eimer zu mir.

später am abend gingen wir essen, wobei wir ja noch das dfb-desaster verfolgen mussten, nach dessen der ende der mann so frustriert war, dass er sich nicht einmal mehr zu einem fick aufraffen konnte.

"wir sind langweilig", jammerte der luxus-mann.
"schon ok", fand ich. "das wichtigste haben wir ja."
"was denn?"
"dass wir mit jemandem zusammen sind, der uns eigentlich nicht weiter stört. ich glaube, das ist so ziemlich das maximum dessen, was man verlangen kann."

6 Kommentare:

  1. Klingt doch gut.
    Da es jetzt schon zu spät ist, um nachträglich zu gratulieren, versuche ich es nächstes Jahr zu schaffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist nicht so schlimm, ich finde das inzwischen nicht mehr so wichtig, glückwünsche zu bekommen. ich selber bin auch ne echte niete im dran-denken.
      seit ich weg von facebook bin, hat sich das ohnehin sehr stark verringert. außer bei meinem mann und bei meinen eltern steht das bei niemandem mehr im kalender.

      Löschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.