Freitag, 22. Februar 2019

reversal penetrations

der luxus-mann ist missmutig und lustlos, weil seine lieblingsfußballmannschaft permanent verliert.

"vielleicht muss ich dich mal so richtig durchnehmen, damit du auf andere gedanken kommst", sage ich und merke meine sonst eher versteckte dominante seite in mir aufflammen.
"geh bloß weg", quiekt der luxus-mann, um dann gleich hinzuzufügen:
"du traust dir doch nicht mal, mir einen finger in den po zu stecken!"

später, in der badewanne, als ich mit den zehen an seinen eiern spiele, beuge ich mich vor und schiebe ihm den daumen in den arsch. das geht mit einem schnellen flupp, weil das warme badewasser den schließmuskel schon schön weich gemacht hat.

"huch", macht der luxus-mann erschrocken, und dann noch mal: "huch! ha!"
"ist das gut?" lache ich.
"äh! nicht da drin rummachen! vorsichtig! huch!"
"ist das nicht spannend?" will ich wissen und bewege den daumen vorsichtig.
"äh, geh mal besser wieder raus da", bittet der luxus-mann.

ich erbarme mich und ziehe mich zurück, obwohl ich es lustig fand.
"ich kenne deine heimlichen fantasien", schaut mich der luxus-mann skeptisch an.
"und die wären?"
"du hättest auch gern einen schwanz und würdest damit alles knallen, was dir vor die lunte kommt!"
ich lache:
"könnteste mit recht haben. kerle und weiber geauso wie transen, und die verklemmten zuerst."
"klarer fall von penisneid", findet der luxus-mann.

es tut gut, den luxus-mann zu kennen. trotz allem zu lachen. und in dieser bitteren zeit nicht alleine zu sein.


4 Kommentare:

  1. ja.

    und danke für das schmunzeln an nem ansonsten eher bescheuerten Tag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die geräuschkulisse war sehr erheiternd. ich muss auch immer noch grinsen, wenn ich dran denke.

      Löschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.