Sonntag, 17. Februar 2019

over and out

der worst case ist eingetreten.
wortlos und so, wie ich es mir erwartet habe.
die gespielin hat meine nummer blockiert.
ich werde das objekt nie wieder sehen.

nur das hirn ist wie ein hund, der einen knochen unterm sand schnuppert. es buddelt noch immer nach einem ausweg.


11 Kommentare:

  1. Oh je. Sicher? Oder nur eine zeitlich ungünstige Konzidenz? Aber da gab es doch die Nummer der Mutter, oder? Wenn das Objekt allerdings geplaudert hat - über dein Überklettern des Betts oder die Inhalte deiner vorgelesenen Texte oder über das, was er selbst gesagt hat ... bitte verschaff dir Gewissheit. In mehrfacher Hinsicht. Auch darüber, was du wirklich, wirklich willst. Bitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sieht ganz so aus.

      die muttter entscheidet leider nichts an der gespielin vorbei, die auch alles rechtliche abwickelt. versteh ich auch. die kennen sie ja bestimmt gut und sind bestimmt heilfroh, dass sie jetzt nicht umziehen müssen, um sich um ihr kind kümmern zu können, weil sie das alles macht.
      ich bin bislang nichts mehr als eine stimme am telefon. ganz schlechte karten in sachen vertrauenswürdigkeit.

      ich bin hundertprozentig sicher, was ich will. das habe ich auch am wochenende wieder gemerkt. sollte sich da mein innnerer kompass umentscheiden, merke ich das relativ schnell, indem ich dann überhaupt keine lust mehr habe, zeit mit jemand anderes zu verbringen. das ist aber nicht der fall, das luxus-wochenende war super.

      daher stehe ich hinter dem, was ich auch dem objekt gesagt habe: so wie es ist, ist es am besten.

      Löschen
  2. Antworten
    1. ich bin immer noch so entsetzt, dass ich nicht einmal weinen kann.

      Löschen
  3. Abwarten. Vielleicht ist sie einfach nur vorübergehend stocksauer und todes-eifersüchtig. Wenn du jemand bist, der ihm gut tut, kann sie das doch nicht ruhigen Gewissens dauerhaft ignorieren bzw. ihm vorenthalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollte man so meinen.
      ich weiß inzwischen gar nichts mehr.
      menschen erschrecken mich.

      Löschen
  4. oh nein, bitte nicht...

    einerseits kann ich die Gespielin ein wenig verstehen, je nachdem, was das objekt erzaehlt hat ... das muss ja eventuell ihre schlimmsten aengste bestaetigt haben.

    andererseits hoffe ich wie queen of maybe, dass da zeit hilft. und je nachdem, wie sich sein zustand bessert, er auch wieder selbst entscheiden kann, was er denn moechte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verstehen kann ich auch vieles.
      so, wie die gespielin drauf ist, reicht da schon eine kleine andeutung. ich hatte ja das vergnügen einiger zwangweiser kommunikation in der letzten zeit und es reicht, ein falsches wort zu verwenden, dann rastet sie ja schon komplett aus und schickt einem einen mehrseiter voller demütigungen und beschimpfungen. ich hatte gehofft, dass es wird, dass wir unseren weg finden, aber eigentlich war klar, dass es nicht funktionieren wird.

      Löschen
  5. Ich hab mich erstmal wieder auf aktuellen Stand lesen müssen so die letzten Tage, war lange weg. Holy Shit. Kurzfassen kann ich mich immer noch nur schwer,der Kommentar wird bisschen mehr. Bemühe mich aber.

    Sollte die Gespielin derart impulsiv sein, wie sie zT wirkt (vgl. mehrseitige böse Nachrichten bei einem falschen Wort; plus auch für sie schwierige Situation mit vmtl sehr angespannten Nerven) gehe ich fast schon davon aus, dass das Blockieren eher 'ne Momentaufnahme war als eine dauerhafte Aktion. So ein kurzes Reißen der Hutschnur quasi. Trotzdem kacke,aber wenn sie dir dauerhaft Kontakt zu ihm untersagen wollen würde, würde es dann nicht mehr Sinn machen, dir das mitzuteilen, und dich, bei entsprechendem Bedürfnis, danach zu blockieren? Ich kenne die Frau nicht und will auch keinesfalls irgendwelche Dinge herprophezeien, die dann doch nicht so sind, aber das waren so intuitiv meine Gedanken.

    Bzgl. Kontakt zum Objekt: Vielleicht kann seine Mutter mit der Gespielin sprechen? An sich sitzt ihr ja alle drei im Boot derer, denen das Wohlergehen des und der Mensch, um den es da geht,selbst, am Herzen liegt. Und wie geschrieben, das zerrt an den Nerven, auch derer der Gespielin, aber trotzdem. Wenn sie definitiv nicht möchte, dass du ihn siehst, soll sie es einmal klar kommunizieren und gut ist. Nicht so ein In-der-Luft-Baumeln-Lassen. Sollte es ein "Blockieren aus Überlastung" sein, also, dass sie selbst noch nicht genau weiß, wie sie deinen Besuch beim Objekt emotional sortieren soll, ist auch das vollkommen menschlich - aber auch das könnte man kommunizieren. "Ey Morphine, ich weiß, wir hatten dasundas ausgemacht, aber ich merke, dass dein Besuch beim Objekt/was es davon berichtet hat mich emotionaler/verwirrter/verunsicherter/xyz macht, als gedacht. Lass mir bitte ein wenig Zeit, um mich zu sortieren."

    Ansonsten: Hat sie ein Besuchsverbot ausgesprochen? Wenn sie das Sorgerecht hat (wobei ich es irritierend finde, dass die Eltern nicht mal einen Anteil haben, aber ok) schön und gut, aber solange sie keine Aussage trifft, sondern nur schweigt und blockiert, besteht vielleicht ein "ich denke, das ist ihr nicht recht", aber keine definitive Aussage ihrerseits, dass das so ist.

    Ihm Kontakt zu einer Person, die ihm gut tut, vorenthalten: Glaube nicht, dass sie das dauerhaft könnte/würde. Man mag mich naiv nennen, aber jemanden sehr gern haben heißt auch, dessen Wünsche und Bedürfnisse wahr- und ernst zu nehmen, sodass Entscheidungen nicht nur auf eigener Gefühlsbasis erfolgen; gerade, wenn man ein Betreuer ist oder gar das alleinige Sorgerecht hat für jemanden.
    Heißt natürlich nicht, dass ich als Betreuer/Sorgerechtsinhaber verpflichtet bin, jedem Wunsch der Person nachzugeben; aber den Menschen und seine Wünsche und Bedürfnisse, die sollte ich ernst nehmen.

    Kann natürlich auch sein, dass das Objekt akut ein großer Haufen Verwirrung ist und sich selbst erstmal sortieren muss und sie deshalb gerade "Kontaktsperre" verhangen hat. Letztlich, es bleibt ein Spekulieren.

    AntwortenLöschen
  6. ach mayhem, wären alle frauen so wie du, hätte die welt einen haufen weniger probleme.
    man kann verunsicherung, verärgerung und zweifel in worte packen wie du es tust. die gespielin tut aber das gegenteil. schon beim ersten kontakt gab es ihrerseits unfreundlichkeiten, bei jeder passenden oder unpassenden gelegenheit beleidigungen, lügen und demütigungen.

    ich kann verstehen, dass sie total belastet ist und sich einen blitzableiter sucht. da bin ich natürlich eine super adresse: total abhängig von ihrem wohlwollen, mich zum objekt zu lassen, kann ich selbst nicht mal etwas entgegen, nur schlucken, was sie mir ins gesicht wirft.

    mein eindruck ist es, dass sie ihre macht und die totale kontrolle mehr als genießt und dass ihr das wohl des objekts dabei allenfalls als argument dient.
    die kontaktsperre kann selbstschutz sein, aber sie weiß bestimmt, dass sie mir damit neben den demütigungen und unterstellungen emotional den rest gibt.
    auch das ist natürlich nur spekulation.

    AntwortenLöschen
  7. Off topic: habe eine Nachricht auf Messenger geschrieben �� LG und viel Geduld. Etwas Zeit vergehen lassen, vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit in Zukunft. Kann ja auch sein, dass sie irgendwann aufgibt und einen neuen Partner findet. Wer weiß.

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.