Dienstag, 18. Dezember 2018

let´s talk about sex

liebe männer,
ich bin ja beim sex meist ganz zufrieden mit euch. allerdings gibt es ein paar märchen und hartnäckige gerüchte, die irrtümlicherweise eurerseits immer noch für bare münze genommen werden.

1. into your face
es ist ja nett, wenn ihr keinen schwanz von der größe eines shrimp habt. aber penismaße in einer twitter-dm oder eines erstkontakts auf einer partner-plattform sind echt sowas von überflüssig. penis-fotos ebenso. was macht den penis schön? der mann, an dem er baumelt! der sollte deswegen auch idealerweise zuerst präsentiert werden.

2. ausdauer
wie ihr wisst, ist die vagina einer frau mit einer schleimhaut ausgekleidet. welche eigenschaften hat diese? warm, feucht... und vor allem empfindlich und verletzlich. also werbt doch bitte nicht immer mit "ausdauer"! keine frau möchte stundenlang mechanisch wundgerubbelt werden. es gibt sogar exemplare wie mich, die quickis sehr gerne mögen. ran, rauf, runter, vorbei. hart aber herzlich. leidenschaft muss für mich nicht zwangsläufig länger als 5 minuten dauern.

3. die restlichen 10 der 11 finger
ähnliches gilt für fingerei. ihr habt fingernägel! wenn ihr eure finger in die muschi einer frau schiebt, dann bitte behutsam, mit gewaschenen händen und geschnittenen nägeln. und immer mit wachem blick auf das gesicht, das euch wiederspiegelt, wie lange es super und wann genug ist. ihr wollt vermutlich auch nicht, dass euer bestes stück eine ewigkeit lang in schraubstockfinger gezwängt erbarmungslos trockengeschrubbt wird?!
und bitte: wenn ihr die frau noch nicht kennt, fangt klein an. ein finger reicht erstmal. damit kann man(n) sich vorantasten und die maße der lustgrotte in ruhe ausloten.ihr müsst also nicht gleich die hand wie eine baggerschaufel da reinstopfen und so tun, als würdet ihr eine güllegrube ausheben.

4. dirty talk
ich liebe es ja, mich verbal aufzuheizen und aufheizen zu lassen - aber bitte immer respektvoll. wenn ihr jemanden noch nicht gut kennt, kann es nach hinten losgehen, wenn ihr die frau spontan als "verdorbene schlampe", "dreckiges fickstück", "geile sau" oder ähnliches bezeichnet. der grat zwischen respektlosigkeit und sexiness ist ziemlich dünn. im zweifelsfall: nachfragen. vorher!

5. feedbackgespräche im bett
es ist wichtig und ok, wenn ihr gerne wissen wollt, ob die frau mit euch auf ihre kosten kommt. wenn die frau keine eindeutigen laute beim sex von sich gibt und euch hinterher auch nicht auf die schulter klopft und sagt: "das war geil, mein hengst", dann fragt gerne. was aber nervt, ist ständig während des akts gefragt zu werden: "gut? ist das gut so für dich? soll ich mehr links? schneller, langsamer?", unterbrochen von zigfachem "du kannst mir gerne sagen, was du willst! mir ist das sehr wichtig, dass die frau auf ihre kosten kommt!" wenn ihr in einem restaurant seid, möchtet ihr auch nicht, dass der keller alle 30 sekunden am tisch auftaucht und euch fragt, ob euch das essen schmeckt und dabei permanent beteuert, wie sehr es ihm herzen liege, dass es euch mundet.

thanks for reading.


6 Kommentare:

  1. Interessant. Besonders das mit dem Kellner. Das sollte unbedingt mal so stattfinden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja! :-)) gibt es dazu nicht auch einen loriot-sketch?

      Löschen
    2. Ich hatte in diesem Urlaub einen Kellner, bei dem das genau so war. Du hattest nicht mal die Gabel im Mund, schon kam er her und fragte ob alles in Ordnung sei und wie es schmeckt. Ich musste prompt an dich denken.

      Löschen
  2. ;-D
    genau so.
    bis auf die schwanzbilder.
    ich bekomme nie welche :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sogar mal welche per post bekommen. damals waren wir noch im analogen zeitalter, und ich - 13 oder 14 - habe auf der viva-kontaktbörse brieffreunde gesucht. auf meine anzeige kam unter anderem auch ein fetter umschlag an, gefüllt mit ca. 50 fotos, die beim wichsen geschossen wurden. sagen wir mal so, dank meiner liberalen aufklärung fand ich das eher interessant als ekelhaft, aber ein bisschen erschrocken ist man da als junges mädchen schon. ;-)

      Löschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.