Mittwoch, 27. September 2017

überraschungsei

entgegen meiner erwartung hat der luxus-mann direkt nach dem beratungstermin bei einem zwielichtigen chirurgen diesem das go fürs anlegen des skalpells gegeben.
ein mann, ein wort, und ich als seine frau bin mal wieder beeindruckt. ich kannte ja sonst eher die variante "ein mann, viele wörter" und versprechen, die nicht eingehalten wurden.

"es macht halt sinn", sagt der luxus-mann auf meine nachfrage, ob er sich sicher sei mit der entscheidung. "und ob ichs jetzt den machen lass oder einen von den 120 anderen, da ist für mich kein unterschied."
"trotzdem, mutig von dir", sage ich. "ich habe andere sagen hören, dann fühlten sie sich nicht mehr als vollwertige männer."
"ich definiere mich ja nicht über meinen job oder mein auto oder sonstigen scheiß", meint der luxus-mann. "und so ein typischer familien-daddy bin ich auch nicht. also definiere ich mich halt auch nicht über meine spermien!"

in zwei wochen ist also d-day.
"der chirurg hat gesagt, dass ich dann dicke eier kriegen werde und dass mich meine frau deswegen pflegen und bekochen muss!" fordert der luxus-mann.
"ok, schatz, war ne schöne zeit mit dir... aber das wird mir jetzt ein bisschen zu häuslich", kichere ich.
 "und er hat auch gesagt, dass ich meine frau dann beißen und kneifen und nach herzenslust bestrafen soll, das ist wichtig für den heilungsprozess!"
"der übermut wird dir noch vergehen."
"fürchte auch."



Kommentare:

  1. Super Entscheidung! Hat mein Nachbar neulich gemacht mit dem Fazit: War weniger schlimm als befuerchtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sagen eigentlich die meisten. wir hatten nur einen bekannten eines bekannte, der meinte:
      "ich habe voll die schmerzen nach der op gehabt!"
      der luxus-mann rannte gleich zu mir und meinte: "der hat jetzt voll die schmerzen!"
      nachher stellte sich aber raus, dass die schmerzen nach zwei wochen wieder weg waren. ;) also bin ich auch mal guter dinge!

      Löschen
  2. Super das er das macht - btw. hört auf den Doc und wartet bis er das Go gibt, soll ja ordentlich heilen und KÜHLEN!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kühlen hab ich ihm auch nahegelegt. dass er sich schonen und nicht verausgaben darf, kommt ihm aber eher gelegen. ;) das hält er bestimmt ein!

      Löschen