Sonntag, 14. Februar 2016

happy independence day

der valentinstag startet mit perfektem wetter: es ist kalt und grau, abwechselnd fallen niesel- und schneeregen. der himmel ist auf meiner seite.

dennoch möchte ich nicht versäumen, allen pärchen heute angemessen zu kondolieren.

ich bedauere sie von ganzen herzen...

... für die gestörte nachruhe, wenn der partner mal wieder schnarcht - was übrigens auch daran liegen kann, dass paare während ihrer ehe im schnitt sieben kilo zulegen.
... für das heimelige gemeinsame verdummungsfernsehen, während man chips in sich reinschaufelt, weil man keinen schimmer mehr hat, was man noch zum anderen sagen soll.
... für die abnehmende libido, die nur noch bei intimem kontakt mit fremden wellen schlägt.
... für die all besuche bei den schwiegereltern.
... für den kackbratzen-terror, wenn man wochenends mal ausschlafen könnte.
... für die beschränkung jeglicher inspiration auf die frage, was es heute zum abendessen gibt.
... wegen der selbstkasteiung und dem verzicht auf all die dinge, die man mal von herzen gern getan hat, die den partner aber zu tode nerven (zum beispiel nachts laut bass üben, weiber aufreißen, in den swingerclub gehen, ausgiebig an briefmarken lecken)
... für das ertragen all der dinge, die der partner von herzen gern tut, die einen selbst aber zu tode nerven (zum beispiel anderen männern auf den arsch starren und ihnen hinterherzupfeifen, einen klöppelmarathon machen, karaoke singen oder zehn stunden durch die stadt zu marschieren, um dann kein paar schuhe zu kaufen)
... für all das gequälte "wir", wenn man eigentlich gern "ich" sagen würde.

ich werde an sie denken, wenn ich mir heute einen einschenke und nachher überlege, wen ich zum ficken antanzen lasse.

9 Kommentare:

  1. Habe total oft versucht die neue Adresse zu realisieren, was jetzt endlich glückte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. offenbar fällt einigen die umstellung etwas schwer. aber sie hat ihre wirkung nicht verfehlt. ;)

      Löschen
  2. Gut erkannt *lol* ;-) Aber mal ernsthaft ... So wirklich ist dein Lebensumstand auch nicht erstrebenswert. :-| Die Schnittmenge wäre interessant... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. nicht überlegen müssen, wen man zum ficken antanzen lässt. das wäre erstrebenswert! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Glück alles an ihm zu lieben.
    Wir sind schon einige Dekaden zusammen und mit jedem Tag wird die Liebe tiefer.
    Nicht einen einzigen Tag wollen wir ohne den anderen sein.
    Wir gehen leider zielstrebig der Urne entgegen und jede einzelne Minute ist jetzt kostbar.
    Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, daß Sie irgendwann erfahren was wertvoll im Leben ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr für sie.

      ich bin etwas am rätseln, wie sie auf die idee kommen, ich hätte noch nicht erfahren, was wertvoll im leben ist.
      man sollte "wertvoll" dabei immer mit einer gewissen offenheit betrachten. für jeden menschen ist etwas anderes von "wert". einen generellen "unwert" zu definieren lehne ich ab.

      Löschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.