Sonntag, 17. September 2023

fragmentarisches

nachdem unsere krawall-künstlerin zum letztmöglichen termin endlich ausgezogen ist, wohnt seit heute ein postpubertier (optisch ist es 15, biologisch wohl eher 18-21)  im haus. man darf gespannt sein. wir alle beten, dass es irgendwas macht - und nicht nur zuhause abhängt und die musik lauter dreht.

***

als letzte erinnerung an ein lärmiges jahr mit nachbarschaftlichem zerwürfnis lehnen noch ein paar überdimensionierte bretter mit künstlerinnen-geschmier an unserer mülltonne. nicht einmal die stadtreinigung will sich ihrer erbarmen.

***

ähnlich widerlich wie arrogante pseudo-künstler finde ich ich diese konservativ-konformistischen spacken, die ständig mit ihrer jobscheiße hausieren gehen. vor allem, wenn sie dann noch eine vorzeige-familie um sich als sonnenkönig herum installiert haben, die ebenfalls permanent der selbstreferenz dienen muss.

***

ich habe tatsächlich karten für ein blixa-bargeld-konzert ergattert. nun muss ich noch planen, wie ich blixa entführen, zwangsscheiden und mit meiner wenigkeit neu verheiraten kann. vielleicht ist seine frau auch für eine offene ehe zu haben, dann kann ich mir den gewaltsamen teil der aktion sogar sparen.

***

meine liebste jahreszeit hat sich ein wenig verspätet und beginnt ab etwa übermorgen. pullover-wetter at its best - bald dann hoffentlich auch mit morgennebel und buntem rauschellaub.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.