Sonntag, 14. Mai 2023

this must be love

der luxus-mann und ich sitzen auf dem balkon und trinken wein. ich bin erst vor 2 stunden in luxus-hausen angekommen und total angespannt, denn ich muss gleich wieder los nach altona, katzen sitten, meine mutter anrufen, die getrocknete wäsche reinholen und last be not least meine wenigkeit auf den miesen montag einstimmen.

"mir macht das voll was aus, jetzt gleich loszufahren", sage ich zum luxus-mann. "irgendwie bin ich gerade echt anhänglich. ich vermiss dich schon jetzt!"

der mann lächelt: "ich bin auch total gerne mit dir zusammen."

so viel offen bekundete zuneigung ist selten. der sonst so kühle mann toppt das heute sogar noch, indem er den arm um meine schultern legt und mich zärtlich drückt.

"total schön, so nach über sieben jahren", sage ich selig.

"ja, total irre, dass das jetzt schon sieben jahre sind", erwidert der mann andächtig.

"du?"

"ja, was denn?" der luxus-mann schaut mich offen an.

"vielleicht möchte ich später wiederkommen."

"du willst jetzt losradeln nach altona und dann für die nacht nochmal herkommen?"

"vielleicht. kann passieren. ich weiß noch nicht. ich bin... verwirrt."

der luxus-mann lacht: "du bist echt eisenhart! aber mach wie du magst. ich freu mich. nur schade, dass ich morgen ins büro muss, ich würde ja viel lieber mit dir homeoffice machen und zusammen kaffee trinken."

 "oh nein! ich dachte, du musst dienstag ins büro?"

"diese woche ist es ein bisschen anders. weil ich dienstag doch zum arzt muss."

eine halbe stunde später fahre ich zu m.s katzen und verbringe dort eine ganze weile. ich bin vollkommen durcheinander vor lauter zuneigung und dem immanenten selbstanspruch, frei und unabhängig und eigenständig handeln zu müssen. später fahre ich weiter zu mir, nehme die wäsche noch ab und ärgere mich dann darüber, nicht meinem herzen gefolgt zu sein.

morgen, gleich morgen will ich wieder in den luxus-armen einschlafen! 

wie so ein bekloppt verliebter teenager.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.