Donnerstag, 11. Februar 2021

erwachsen werden

manchmal nehme ich allen mut zusammen und frage die objekt-mama nach dem objekt-sohnemann. 

sie hält sich immer etwas bedeckt dabei, was ich verstehe. denn ich bin die exloverin, aber nicht die exersatzmutti. eine große rolle habe ich nie gespielt.

heute erfahre ich etwas mehr. bekomme sogar ein aktuelles foto. 

und kann es nicht fassen, wie mich eine objekt-kopie daraus ansieht. 

derselbe blick, derselbe schöne mund, dieselben breiten schultern.

eine objekt-kopie, die mathe leistungskurs macht. die leidenschaftlich kocht und bäckt. der vermutlich alle mädels zu füßen liegen.

und die ihren vater so sehr vermisst, dass ich es mir kaum ausmalen kann.

erwachsen werden, während dir ein so ein wichtiger teil fehlt. 

wie das geht, frage ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.