Freitag, 28. Juli 2023

a bissl selbstjustiz for fun

während die afd für den lkw-fahrer, der einen mordversuch an klimaklebern unternahm, 25.000 € prozesskostenspenden sammelte, wurden tiere in einem schlachthof in aschaffenburg schwerst misshandelt und zu tode gequält. unter anderem wurden schweinen bei lebendigem leib die augen herausgeschnitten.

da wir ja in kürze unsere schwarz-blaue regierung bgrüßen werden: kommt jemand mit zum schlachthof? ich mache eine kleine party. der schlachthof-besitzer wird ein bisschen lustig gefesselt, dann schneiden wir ihm die augen und ein paar nicht lebenswichtige organe heraus, und zum schluss verbrennen wir ihn lebendig und tanzen dabei ums feuer.

selbstjustiz ist ja offiziell nun erlaubt. bald machen das die neuen nazis mit linksgrünversifften zecken wie mir bestimmt auch. ganz offiziell und mit erlaubnis unserer neuen führer.

3 Kommentare:

  1. Fanatiker jeglicher Coleur sind mir zutiefst zuwider.
    Rot-Grüne ebenso wie braune.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir ähnlich. wenn ich vor wahlen den wahl-o-mat befrage, bekomme ich derart ausgewogene ergebnisse, dass es zum verzweifeln ist. das erste mal war ich sehr überrascht. jetzt geht es mir wie mit vielem im leben: die perfekte partei muss erst noch erfunden werden.

      Löschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.