Dienstag, 24. April 2018

xingelingeling

da guckst du auf xing nach jobs.
da schreibt dich der ex-chef deines ex an.
du denkst, er offeriert dir einen job.
aber da offeriert er dir sex.

xing.
besser als tinder.

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. das delikate ist ja, dass er meinem ex befreundet war oder ist und ihm damals von einer beziehung mit mir abriet. ich fand das damals krass. aber da ich heute weiß, dass es nur eigeninteresse ist, das die menschheit steuert, wird mir jetzt einiges klarer... :D

      Löschen
  2. Xing ist nur bedingt zur Anbahnung zwischenmenschlicher Beziehungen geeignet.

    Aber ich wurde schon von der Ex-Frau meines Cousins angeschrieben. Sie ist - College gratuated - verheiratet, und ich bin auch verheiratet.

    Also kann gar nix passieren ;)

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar. ist er hilfreich, fair und sachlich, wird er nach freischaltung veröffentlicht. kontextfreie, rassistische und sonstige arschloch-scheiße wird sofort gelöscht.